Happy New Year

Frohes neues Jahr ! ! !

Ich hoffe ihr seit alle gut ins neue Jahr gekommen.
Wir haben den Jahreswechsel bei meinen Eltern verbracht und es war richtig schön.
Wir haben viel gespielt, gelacht, gegessen ^^ und ein bisschen geknallt haben wir natürlich auch.

Gearbeitet habe ich heute auch schon wieder. Leider war der arbeitssame Start ins neue Jahr nicht so schön. Ich hatte viele Kunden, die ohne Vorwarnung plötzlich rumpissten.

Gestern ist auch noch meine Oma ins Krankenhaus gekommen, der Start ins neue Jahr ist also nicht so rosig.

Stricken tue ich natürlich auch noch. Ich habe seit Neujahr eine Wolle aus dem letzten Opal-Abo auf den Nadeln. Herrlich weich und toll zu verstricken, aber nicht wirklich meine Farben. ^^

Kommentar verfassen

