Guten Rutsch !

Jetzt kommt das letzte Paar Socken für dieses Jahr. zwinkern.gif Heute morgen frisch von den Nadeln gehüpft und noch ganz warm.

Kuschelsocken für mich aus Designergarn mit Glitzer- und Frottefaden. Das Garn habe ich ganz am Anfang von meiner Sockenstricksucht ^^ bei ebay gekauft.

Das war schon Sockenpaar 27/07. *staun* Ich hätte nie gedacht, dass ich so viele Socken pro Jahr schaffe. Paar 26/97 ist schon am 27.12. zu seiner Empfängerin gezogen (leider habe ich vergessen es zu fotografieren) und wärmt nun hoffentlich meiner Oma abends die Füße.

Wenn man bedenkt, dass zu den 27 Paaren Socken dieses Jahr zwei Umzüge bei mir dran waren, ein toller Sommerurlaub mit meinem Schatz, ein Wochenende bei meiner besten Freundin in Englang, diverse Klausuren und schon so manches unerfreulicheres, wird das nächste Jahr hoffentlich ein bisschen ruhiger. lachen.gif Ich werde auf jeden Fal ins neue Jahr hüpfen, denn das bringt Glück und lässt alle Probleme im alten Jahr.

Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins Jahr 2008 und hoffe wir lesen uns im nächsten Jahr wieder.

Kommentar verfassen

