Socken 25/07

Und kaum hatte ich mir gestern vorgenommen, meine Socken so gut es geht fertig zu nadeln, hüpfte auch schon das erste Paar von den Nadeln. lachen.gif Aufgrund großer Begeisterung habe ich auch gleich gestern abend (schon ziemlich müde^^) noch die Fäden vernäht, damit sie heute morgen gleich angezogen werden können. Süß, oder? grinsen.gif Deswegen heute auch mal ein Foto am Fußmodell.

Gr. 44/45 für meinen Schatz :-*
Opal SChlange aus der Regenwald II Kollektion

Das ist schon Sockenpaar 25 für dieses Jahr. *staun* (24 wird noch nachgereicht ^^) Mal gucken wie viele ich noch schaffe. ^^

Kommentar verfassen

