Lange nix mehr geschrieben

…, aber irgendwie hatte mich die Blogunlust gepackt. Die meisten Weihnachtsgeschenke sind jetzt fertig und warten nur noch aufs Einpacken. lachen.gif Das Männerwichtelpaket ist auch schon auf dem Weg zu seinem Empfänger und so ist es bei mir geschenkemäßig eigentlich ganz entspannt. Bis zum Jahreswechsel habe ich mir vorgenommen mich von meinen Socken"altlasten" von diesem Jahr zu befreien und noch möglichst viel abzunadeln. grinsen.gif Damit ich in der freien Zeit viel neues Ansauen kann. Mal gucken, wie weitdas klappt. ^^ Meine Karte vom Postcrossing ist auch schon angekommen, aber das Bild wartet noch auf seine Bearbeitung und heute Nachmittag ist erstmal wieder arbeiten angesagt.

Kommentar verfassen

