Nikolaussocken

Zwei Paar Socken habe ich noch von gestern zu zeigen. Meine Eltern bekamen gestern nämlich auch jeweils ein Paar vom Nikolaus.

Die Socken sind aus Wolle aus dem letzten Opal-Abo und sind in Gr. 47/48 für meinen Papa. Ganz glatt rechts, Ferse mit versetzten Hebemaschen und Bandspitze.

Und dieses sind die Kuschel-8-fach-Restesocken für meine Mama. Extra mit Eulen-Knöpf im Bündchen. Gestrickt sind sie mit so ziemlich allen Resten der blauen Socken, die ich bis jetzt so gestrickt habe und einer dunkelblauen Regia.
Ich finde sie sind total schön geworden und haben viel Spass gemacht. Leider habe ich noch nicht genug Reste von einer anderen Farbe, sonst würde ich gleich das nächste Paar hinterher stricken. ^^
Das waren jetzt (für die Statistik^^) Sockenpaar Nr. 22 und Nr. 23. Bin ja mal gespannt wieviele ich dieses Jahr noch schaffe. ^^
Schönen Start ins Wochenende !

Kommentar verfassen

