Noch mal Wichteln

Am Wochenende war auch bei den Kieler Schafen wichteln angesagt. Wir hatten einen wunderschönen und lustigen Nachmittag bei Geli. 🙂
Und da Bettina nun ihr Wichtel ausgepackt hat, kann ich auch Bilder davon zeigen. ^^

Das sind die Wendefäustlinge aus "Not Just More Socks" von Sandi Rosner.
Gestrickt habe ich sie mit Sockenwolle vom Wollpapst, kuschlig weich war, das ich sie ganze Zeit überlegt habe, ob ich nicht auch solche Handschuhe brauche. ^^

Die Maschenmarkierer gabs auch dazu, sowie die Stiftraupe. Der mittlere Maschenmarkierer hat mir so gut gefallen, dass ich gleich einen für mich mitgemacht habe.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s