Knit’n Sip

Seit dem Wochenende wohnt es schon hier, hat aber noch eine Nacht bei Nachbarn verbracht. ^^ So sah es vor dem Auspacken aus:

Aus dem schönen Papier kann man bestimmt tolle Papierperlen machen. Also habe ich ganz vorsichtig ausgepackt.
Und was da ales zum Vorschein kam. *freu*

Die Wolle fühlt sich ganz kuschlig weich an und seit dem Auspacken bin ich versucht, die Tasche schon mal anzufangen. Die Anleitung dazu ist nämlich auch klasse!
Den Tee habe ich auch schon probiert und er schmeckt mal so ganz anders als normaler Früchtetee. Viel milder und viel nach Lemongras. *mjam* Der Reichenzähler ist seit gestern auch in Arbeit, genauso wie die schöne Teedose. Nur das leckere Hüftgold wurde noch nicht seiner "wahren Bestimmung" zugeführt. ^^
Auch auf diesem Wege noch mal vielen, vielen Dank liebe Mareike!
Ich freue mich sehr über dein Päckchen. Du hast genau meinen Geschmack getroffen.
DANKESCHÖN !

Kommentar verfassen

