Und noch einer

Nach den zwei schönen Singles hüpfte gleich noch ein Dauer-Nadel-Beleg-Single hinterher. ^^ Ich weiss auch nicht, warum der so lange gebraucht hat. Bevor ich den neuen anschlagen kann, muss ich jetzt auch erstmal die Wolle wiegen, ob die überhaupt noch für den Zweitsocken reicht.

Näheres zum Socken, wenn es (hofftl. !) einen Zweiten gibt.
Aber seit gestern haben erstmal "fröhlich bunte" uni schwarzfarbene Männersocken ohne Muster vorrang. Puh… ^^ Mein Schatz ist da ja zum Glück immer sehr farbenfroh.
Aber ich habe uns beim Mänenrwichteln angemeldet und der zu bewichtelnde Mann liebt schwarze Socken am liebsten ohne Muster. ^^
Den selbstgefärbten 6-fach Strang habe ich auch angestrickt, aber es gibt noch nicht genug gestricktes zum Gucken. ^^

Kommentar verfassen

