Ausbeute des Wochenendes

Hier ist nun meine Ausbeute von diesem Wochenende. Endlich mal wieder etwas zum Zeigen.

Eigentlich sind sogar drei Singels von den Nadeln gehüpft, aber einer ist mal wieder von einem Geschenksockenpaar. (Irgendwann kommt hier hoffentlich eine Bilderflut.^^)
Die Boyfriend-Socke hat ganz schön lange gedauert und der zweite geht hoffentlich viel fixer. Ansonsten wächst das Wichtelgeschenk kontinuierlich und die Geschenksocken. Das ist ja im Moment auch das wichtigste. ^^

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s