Auf dem Weihnachtsmarkt

Hier nun mein Beitrag zum Motto-Färben "Auf dem Weihnachtsmarkt" von den Sockenkreationen.
Es ist meine erster Versuch mit Ashford-Farben zu färben und ich bin recht zufrieden fürs erste Mal. ^^ Nur mein geplantes Glühweinrot ist so gar nicht so geworden wie ich wollte. ^^

Die Farben sind ziemlich gut beim obersten Strang getroffen. Er ist auch schon gewickelt.
Das Thema sollten sie widerspiegeln durch das dunkelblau und gelb wie der winterliche Nachthimmel mit Sternen und warmen Lichtern. Tannengrün wie Tannenbaum ^^ und eigtl das gedachte Glühweinrot, was eher pink, lila wurde. ^^ Bin mal gespannt wie es verstrickt aussieht. Aber erstmal ist mein Wichtelgeschenk dran.

Kommentar verfassen

