Färben

Essigduft strömt durch unsere Wohnung. grinsen.gif Ich musste ja unbedingt mal meine neuen Ashford-Farben ausprobieren und meinen Beitrag zum Motto-Färben "Auf dem Weihnachtsmarkt" beisteuern. Im Moment kühlt die Wolle aus. lachen.gif Bilder gibt es also frühestens morgen.
Gestrickt wird natürlich auch noch fleissig, aber zu zeigen gibt es noch nichts neues. Das Wichtelgeschenk wächst und wächst, neue 8-fach Kuschelsocken habe ich auch angestrickt und alles andere wächst auch immer mal ein Stückchen. ^^
Euch allen noch einen schönen Restsonntag!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s