Socken 21/07

So, nun komme ich endlich mal dazu die Socken zu zeigen, die schon lange fertig sind und auch schon ausgiebig eingetragen wurden.

Gr. 40/41
8-fach aus Regia 4 fach Fb. 1056 und Opal-Abo Dezember 06
So kombiniert gefallen mir sogar die Farben des Opal-Abos richtig gut (hellblau, rosa, hautfarben und lila) und sie sind ganz kuschlig weich.
Werden ganz bestimmt nicht die letzten ihrer Art sein.
Ein Paar Geschenksocken ist auch wieder fertig geworden, aber das kann noch nicht gezeigt werden. Ansonsten stricke ich ganz eifrig an meinem Wichtelgeschenk für das Wichteln der Kieler Schafe.
Ich hoffe, ich kann bald wieder Fotos einstellen = es wird bald wieder etwas fertig.
Das Stricken leidet im Moment auch darunter, das ich wieder angefangen habe WoW zu spielen und es mich zeitweise so fesselt, dass ich gar nicht mehr zum Stricken komme. ^^
Wünsche euch noch eine schöne Restwoche.lachen.gif

Kommentar verfassen

