Es kommt alles anders als man denkt

So, endlich mal wieder ein Lebenszeichen von mir. Eigentlich wollte ich mich ja letzten Samstag für eine Woche abmelden mit dem neuesten fertigen Sockenpaar, weil ich ja schon wieder umziehe. Die Betonung liegtauf eigentlich. ^^ Denn Samstag beim Arbeiten hatte ich einen ARbeitsunfall. Ein netter lieber Ikea-Kunde hat seinen Pax-Korpus (Kleiderschrank ca. 45kg) auf meinen Fuß fallen lassen. Netterweise hat er sich auch gleich darum gesorgt, ob wohl sein Kleiderschrank heil geblieben ist. Oo Ich bin dann gleich mit dem Krankenwagen in die Notfallambulanz gefahren worden und das Ergebnis dieses Treffen von Fuß und Schrank ^^ ist ein gebrochener und gequetschter Zeh.
Daraufhin habe ich erstmal eine Nacht meine Mama besucht und bin dann am Sonntag spontan schon mal umgezogen. Alles wichtige (z.B. Kühlschrank) war schon da und meine wichtigsten Sachen wurden dann fremd-gepackt. Erster Stock ist erheblich einfacher zu erreichen als vierter. ^^ Heute war dann das Umziehen meiner Möbel angesagt bzw. ich habe umziehen lassen. ^^ Ich hatte wunderbare Umzugshelfer und musste nur noch koordinieren. grinsen.gif Jetzt sitze ich mit meinem Schatz in einem Wust aus Kartons. Das Sofa haben wir uns schon mal wieder freigemräumt, die Küche sieht auch schon wieder gut aus (Wir mussten die Küche wieder halb auseinander bauen, weil die Waschmaschine nicht ging.) und morgen gehts ans Auspacken. Die Waschmaschine geht zum Glück auch wieder und jetzt wird erstmal entspannt.
Ich hoffe, ihr hattet ein schöneres letztes Wochenende und habt einen schönen Samstagabend und einen schönen Sonntag. ^^

Nachtrag: Bilder und Strickiges kommt auch noch, aber mein Kamerakabel ist in irgendeinem Karton. ^^

Kommentar verfassen

