Es zieht

Im Moment werden gerade unsere Balkone im Haus abgerissen, weil sie mit 7 Menschen bei einer Grillparty zusammengebrochen wären. (Gut, dass wir so etwas nie gemacht haben.) Das man ab 7:30 von den Abrissarbeiten und durch wackelnde Wände und vibrierende Böden geweckt wird, würde ich ja noch aushalten. Als ich gestern zum Streichen in die neue Wohnung fuhr, sah es noch so aus:


Dieser Anblick wäre noch zu verkraften. Als ich dann abends völlig kaputt nach Hause kam, war es eiskalt in der Küche und es sah/sieht so aus:

Bis jetzt ist auch noch nichts passiert…
Mal gucken, wie es heute abend dann aussieht. Bin ich froh, dass ich schon gekündigt habe und bald ausziehe!
Schönen Tag euch allen! lachen.gif Immer die gute Laune beibehalten. ^^
Kommentar verfassen

