Nicht viel Neues

jedenfalls nichts zum Zeigen habe ich heute. Es ist ein spontan eingeschobenes Geschenksockenpaar fertig geworden, aber das kann ich leider noch nicht zeigen. Wie das mit Geschenksocken immer so ist.
Nachdem ich meine 8-fach Socken ja aufgrund nicht gefallender Farbfolge geribbelt hatte, habe ich neu angefangen und die gehen ja richtig fix. *staun*
Nachher fahre ich in die neue Wohnung und dann wird gemessen, Farbe gekauft, geplant,…
Ein schönes Wochenende euch allen!
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s