uaahh…

… ich hab einen Knoten gehabt in meinem schönen Opal-Abo-Knäul. Natürlich ging der Rapport dann andersrum wie hätte es anders sein können. Mein allererster Knoten und dann das. Jetzt habe ich ganz viel gewickelt und nun wird der zweite Socken zusamengeflickt. ^^ Da gibt es viele Fäden zu vernähen, wenn er fertig ist. ^^ War klar, dass mir so etwas passiert, wenn ich mal zwei identische Socken für mich selber stricken will. ^^ Schönen Feiertag noch!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s