Kuschelsocken

Ja, es ist mal wieder etwas fertig geworden. lachen.gif
Nämlich die Kuschelsocken für meinen Schatz. Nachdem es ja jetzt schon
kühler geworden ist, wurde es ja auch Zeit, dass sie fertig werden.

Außerdem kann ich meine nicht anfangen, weil ich nur ein Nadelspiel in 3,5 habe. ^^

Socken 18/07

IMG_1726.jpg
Gr. 43
Dacapo in anthrazit und Opal in dunkelblau
Bündchen: 2 links, 2 rechts
Bumerangferse und Bandspitze
48 Maschen auf 3,5er Metall
IMG_1726_1.jpg
Die Farbkombination kann man auf diesem Bild ein bisschen besser erahnen. ^^
Hat er sich sehr gut ausgesucht die Farben, finde ich.
 

 

Kommentar verfassen

