Stand der Dinge

Nachdem es in letzter Zeit sehr ruhig hier war, hoffe ich, dass sich das in nächster Zeit wieder ändert.
Die letzten zwei Wochen wurden bestimmt von meinem
Praktikum in der TF der Uni und der folgenden Abschlussklausur am
Freitag. Nun ist alles gut überstanden (ohne große Unfälle^^) und ab
morgen wird Mathe gelernt. Das Lernen ist erst wieder nach dem 23.10.
nicht mehr Hauptbestandteil meiner Tage. traurig.gif Und dann geht die Uni ja
auch schon wieder los. Manchmal wünsche ich mich in einen
Diplon-Studiengang. Angehende Bachlor haben ein viel stressigeres
Leben.
 
Nun aber zum Hobbyteil.
Viel strickiges ist nicht passiert. Ich nadel immer
mal ein bisschen an der einen oder anderen Socke herum.
Seit letzten Samstag nenne ich auch Ashford-Farben
und den "Genialen Socken Workshop" mein Eigen. lachen.gif Geburtstaghaben ist
toll.
 
Einen schönen Sonntag euch allen!
Kommentar verfassen

